„25 Jahre erfolgreich IGBCE“

30 Mai 2022

Liebe Kolleg*innen,

im Herbst dieses Jahres feiern wir unser 25-jähriges Bestehen. 25 Jahre, in denen wir gemeinsam vieles erreichen und mitgestalten konnten. Unsere Kampagne „25 Jahre erfolgreich“, in der wir Geschichten, Erlebnisse und persönliche Erfahrungen unserer Mitglieder mit der IGBCE sammeln wollen, ist bereits gestartet. Damit wollen wir die einzelnen Geschichten – und das einzelne Mitglied – sichtbarer machen und ganz konkret zeigen, wie und womit die IGBCE den Kolleg*innen im ganzen Land hilft und nützt.

Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzeugen und damit dann auch viele Erfolgsgeschichten einzusammeln, senden wir euch den Link: Aktionsseite auf igbce.de zu. Dieser führt direkt zu unserer Kampagne „25 Jahre erfolgreich“.

Bitte macht Werbung dafür und macht in eurem Zuständigkeitsbereich alle Mitglieder darauf aufmerksam.

Worum geht es: Kennt ihr tolle Geschichten von und mit Mitgliedern, denen wir beigestanden oder die wir unterstützt haben – etwa bei der Gründung eines Betriebsrates, der Formulierung einer Betriebsvereinbarung oder vor dem Arbeitsgericht?

Dann schreibt uns ebenfalls an 25Jahre@igbce.de.

Wir wollen erreichen, dass sich so viele Mitglieder wie möglich beteiligen, damit wir sie und ihre Geschichten sichtbar machen und erzählen können. Bitte sprecht die Betreffenden direkt an, damit sich bestmöglich viele unserer Mitglieder beteiligen.

Vielen Dank und herzlichen Grüße

Karlheinz Auerhahn                                       Klaus Brüske

Bezirksleiter                                                   stellv. Bezirksleiter

IGBCE Bezirk Recklinghausen